Plädoyer für meine innere Stimme

roter Herbsthut

Die Stimme in mir, die mir sagt, was ich bitte schön jetzt sofort zu unterlassen habe ...
Die Stimme in mir, die mich lockt und will, dass ich jetzt aber schon noch ein bisschen ...
Die Stimme in mir, die dann trocken feststellt, was alles passiert ist ...
Die Stimme in mir, die verträumt durch das Fenster hindurch in den Himmel starrt ...

 

Wer oder was spricht in dir?
Entdecke in diesem Workshop die Vielzahl deiner Stimmen und schreib ein

Plädoyer für meine innere Stimme

Lass sie sprechen und schreib mit, was sie dir erzählt!


 Wann schreibst du?

Termine auf Anfrage

 Wo schreibst du?

p>in Graz: Der Seminarraum wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

 Was musst du mitbringen?

Du brauchst nur einen Stift.

Du brauchst keinen Laptop, kannst aber einen mitbringen.

Du brauchst keine Vorkenntnisse mitbringen, aber du darfst. Alle sind herzlich willkommen. Auch alle deine inneren Stimmen! ;-)

 Was steckt in diesem Workshop drinnen?

wie du deine inneren Stimmen mit Schreibtechniken aufs Papier lockst,

wie du deine Worte für deine Stimmen findest,

wie du mit einer ausgewählten Stimme einen (Kurz-)Text schreibst,

wie du ein Plädoyer für oder gegen diese Stimme schreibst.

 Was du sicher nicht in diesem Workshop findest:

eine Psychotherapie, Analyse oder etwas Ähnliches!

eine Lese-Stunde: Was du in diesem Workshop auch schreibst, alles bleibt bei dir! Es wird kein Text vorgelesen!

 Wie viel kostet der Workshop?

Gesamtkosten: 78,00 EUR exkl. USt bzw. 93,60 EUR inkl. USt

Die Zahlung ist bis 7 Tage vor Kursbeginn fällig.

 Und was ist, wenn… ?

Bei Abmeldung vom Kurs fallen Bearbeitungs- und Stornogebühren an:

14 Tage vor Kursbeginn: 20 EUR

Weniger als 4 Tage vor Kursbeginn: 50,00 EUR

Der Workshop findet ab 4 Teilnehmenden statt. Bis 4 Tage vor Workshop-Beginn ist eine Absage des Kurses möglich.

 Anmeldung

- per Telefon:+43 650 55 11 422

- per E-Mail: christina.boiger@schreibenmitchribs.at